Selbst

Das Blog dient vornehmlich der Ordnung meiner Gedanken und nebenbei erhoffe ich mir eine kathartische Wirkung.

Nicht zuletzt dient es als Online-Notizbuch, weshalb vieles nur kurz kommentiert oder notiert wird.

humana conditio im Unterschied zur conditio humana stellt den Menschen in den Mittelpunkt und als Ausgangspunkt aller Überlegungen.

Insofern werde ich hier als Soziologe und Sozialpsychologe von den Beziehungen auf die Bezogenen denken.

Mehr nicht.

 

 

Sascha Pommrenke

saschapommrenke (at) web.de

 

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s